Splitbuchungen exportieren

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Splitbuchungen exportieren

Beitragvon TotalKeyboard » Di 17. Jul 2012, 19:35

Hallo,

ich exportiere regelmäßig die Buchungsliste nach Excel (mit Datei / Export...), was auch prima funktioniert. Seit kurzem muss ich aber auch Splitbuchungen verwenden (für die Abrechnung der VISA-Karte). Beim Datenexport wird die Splitbuchung als eine Buchung exportiert. Was muss ich tun, damit die gesplitteten Buchungen exportiert werden?

Viele Grüße
totalkeyboard
TotalKeyboard
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:30
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ALF » Mi 18. Jul 2012, 07:42

Hallo,

ein Export von Splitbuchungen wird mit Version 5 möglich sein.
Version 5 erscheint vorauss. Ende Juli.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitragvon TotalKeyboard » Fr 20. Jul 2012, 18:51

Danke für die Info - ich bin dabei!
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Alf-Banco: funktioniert bestens und immer zuverlässig!

Grüße
Totalkeyboard
TotalKeyboard
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:30
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron