überweisung klappt nicht mehr!!!

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

überweisung klappt nicht mehr!!!

Beitragvon Herbiestupsi » Fr 27. Jul 2012, 17:21

Hallo,

ich bin Kunde bei der Sparkasse und Voba. Wenn ich Zeit einer Woche überweisen will mit dem Optical dann klappt das nicht mehr. Denn die Übertragung dauert sehr lange und er versucht es mehr mals und bricht dann ab. Zeit überschritten!!!!!! Übertragung steht auf 30 sec.
Wenn ich im Internet auf mein Konto gehe klappen sofort alle überweisungen.
Ich habe nichts neu eingestellt in Alf 4, wie kann das heute auf Morgen passieren und was kann ich machen das alles wieder klappt. Es nervt wenn man immer auf die Seite muss.
Kontoabfrage klappt alles normal. Kann mir da bitte einer helfen. Was ich machen jetzt machen muss.
Herbiestupsi
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 20:20

Beitragvon ALF » Mo 30. Jul 2012, 08:16

Hallo,

bitte versuchen Sie es mal mit verschiedenen Intervallen.
Sollte das nicht helfen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron