überweisung klappt nicht mehr!!!

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Herbiestupsi
Beiträge: 42
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 19:20

überweisung klappt nicht mehr!!!

Beitrag von Herbiestupsi »

Hallo,

ich bin Kunde bei der Sparkasse und Voba. Wenn ich Zeit einer Woche überweisen will mit dem Optical dann klappt das nicht mehr. Denn die Übertragung dauert sehr lange und er versucht es mehr mals und bricht dann ab. Zeit überschritten!!!!!! Übertragung steht auf 30 sec.
Wenn ich im Internet auf mein Konto gehe klappen sofort alle überweisungen.
Ich habe nichts neu eingestellt in Alf 4, wie kann das heute auf Morgen passieren und was kann ich machen das alles wieder klappt. Es nervt wenn man immer auf die Seite muss.
Kontoabfrage klappt alles normal. Kann mir da bitte einer helfen. Was ich machen jetzt machen muss.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte versuchen Sie es mal mit verschiedenen Intervallen.
Sollte das nicht helfen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten