auf einmal wird nichts mehr angezeigt, Hilfe

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

auf einmal wird nichts mehr angezeigt, Hilfe

Beitragvon Mumpl » Di 2. Okt 2012, 15:15

Ich benutze die Version Profi, 4.3.2 und habe letzte Woche noch eine Überweisung gemacht, da war alles prima. Heute früh starte ich das Programm, und auf einmal wird nichts mehr angezeigt, heisst unter Umsätze, Kontoübersicht etc. ist alles leer! Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, was zum Teufel ist das? Ich kann zwar überweisen und das Konto abrufen, aber es wird halt nichts angezeigt...
Mumpl
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:04

Beitragvon ALF » Do 4. Okt 2012, 08:16

Hallo,

wenn das Problem plötzlich auftritt, dann wird dies durch Installation oder Deinstallation eines anderen Programmes (das z.B. eine gemeinsam genutzte System-Komponente gelöscht hat) verursacht.

Versuchen Sie zuerst, Version 4.3.2 nochmal komplett neu zu installieren (dabei gehen keine Daten verloren).
Falls das nicht hilft, dann bitte eine Systemwiederherstellung durchführen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron