Kontoumsätze von mehreren Konten gleichzeitig abrufen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Kontoumsätze von mehreren Konten gleichzeitig abrufen

Beitragvon alforum » Do 24. Jan 2013, 16:03

AlfBanco 4.3.2 Spezial:

Gibt es eine Möglichkeit, die Kontoumsätze von mehreren Konten, die die gleiche PIN haben, gleichzeitig abzurufen (mit einem Aufruf)? Die PIN soll hierbei nur einmal eingegeben werden müssen.

Also z.B. so: Fünf Konten einer Kontengruppe zuordnen. Dann die Kontoumsätze dieser Kontengruppe abrufen. Die PIN einmal eingeben - fertig. Nun sollten alle Konten der gewählten Kontengruppe hinsichtlich der Kontoumsätze aktualisiert sein.

Falls dies nicht mit der Version 4.3.2 Spezial möglich ist: Bietet eine andere AlfBanco-Version dieses Feature?
alforum
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:30

Beitragvon ALF » Fr 25. Jan 2013, 08:05

Hallo,

Sie können in Version 4 und 5 auf der Übersichtsseite die zu aktualisierenden Konten über Checkboxen anwählen und dann werden nur die angewählten Konten abgerufen.
Pro HBCI-Zugang muss aber je einmal die PIN abgefragt werden.
Wenn die Konten zu einem HBCI-Zugang gehören, wird nur einmal die PIN abgefragt, sonst eben für jeden Zugang einmal.
Bei Bedarf können Sie die PIN auch speichern.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7885
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron