Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht trennen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht trennen

Beitragvon dgaffre » Fr 11. Okt 2013, 08:22

Hallo,

ich kann bei der Comdirect keine Daten abrufen:

Connecting: hbci.comdirect.de/pintan/HbciPinTanHttpGate Port: 443
connect: hbci.comdirect.de
Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht trennen.


Im gleichen Job werden zuvor von der Postbank fehlerfrei die Daten abgerufen.

MfG
Dieter
dgaffre
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 20:38

Re: Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht tre

Beitragvon dgaffre » Fr 11. Okt 2013, 11:38

Habe gerade die Ursache gefunden:
Comdirect hat was umgestellt.

Hier ein Link zur PDF-Datei mit Infos:
https://kunde.comdirect.de/cms/media/an ... 9_2013.pdf
dgaffre
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 20:38

Re: Socket Fehler: 10053 Fehler: Konnte Verbindung nicht tre

Beitragvon ALF » Mi 16. Okt 2013, 10:01

Hallo,

auf unserer Homepage bei "Aktuelles" findet sich der Hinweis zur Umstellung übrigens schon seit dem 27.8.2013. :D

http://www.alf-banco.de/aktuelles/

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7885
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron