markiertem Umsatz zuordnen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
Pfaelzer

markiertem Umsatz zuordnen

Beitrag von Pfaelzer »

Hallo,

ein abgerufener Umsatz, der keiner "Vorschau" zugeordnet werden kann und auf den keine Regel zutrifft, wird in der Umsatzliste zwangsläufig ohne Kategorie aufgelistet und ggf. als "unbekannte Lastschift" markiert.

Wenn ich diesem Umsatz jetzt aus der Umsatz-Vorschau einen Umsatz zuordne, sollte doch die Kategorie übernommen und die Markierung entfernt werden, denn beides ist ja nicht mehr unbekannt ...

Oder wo liegt mein Denkfehler?
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

aktuell führt die Zuordnung nur dazu, dass der Eintrag bei der Umsatz-Vorschau "fortgeschrieben" wird - d.h. z.B. auf das nächste Datum gesetzt oder (bei einmalig) gelöscht.
Wir haben es als Wunsch notiert, dass in diesem Fall die Markierung entfernt und die Kategorie übernommen wird.

MfG
ALF
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

aktuell führt die Zuordnung nur dazu, dass der Eintrag bei der Umsatz-Vorschau "fortgeschrieben" wird

d.h., zwischen den "rechte Maustaste Möglichkeiten" "markiertem Umsatz zuordnen" und "geplante Zahlung auf nächsten Termin setzen" gibt es keinen Unterschied im Programmverhalten?
icke1954

Beitrag von icke1954 »

Hallo, das Thema hatten wir doch im Sept. 2010 schon einmal ...
http://forum.alf-banco.de/-zuorden-oder ... t3132.html
mfG icke1954
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

das Thema hatten wir doch im Sept. 2010 schon einmal ...

schon öfter ...

da ALF in 09/2010 gesagt hat, beim Zuordnen werden die Kategorien übernommen, hatte ich halt Hoffnung, das funktioniert 05/2011 ... auch der Hinweis "hier sind weitere Überprüfungen geplant" ließ mich hoffen ...
Antworten