USB-Version geht nicht

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
naturbanause
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

USB-Version geht nicht

Beitrag von naturbanause »

Da ich AlfBanCo 3 in der USB-Version nutze, wollte ich von AlfBanCo 4 ebenfalls die USB-Version testen. Leider bekomme ich nur den Hinweis, dass ich für eine Freischaltung der USB-Version eine Lizenz der Profi-Version benötige. Das ist mir soweit auch klar, aber ich will das Programm erst mal testen und nicht gleich freischalten. Auch eine Installation auf der Festplatte bringt nur die Meldung bzgl. der Lizenz der Profi-Version. Auf der Festplatte habe ich jetzt die "normale" Version drüber gebügelt, und diese lässt sich nun auch testen, aber die Installation auf dem USB-Stick verweigert nach wie vor den Dienst. Kann es sein, dass sich die USB-Version nicht testen lässt?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12068
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei unseren Tests und während des öffentlichen Beta-Tests gab es hier keine Probleme.
Bitte melden Sie sich über unser Kontakt-Formular. Wir würden dies gerne überprüfen. Danke.

MfG
ALF
naturbanause
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

Beitrag von naturbanause »

Nachdem ich so hinterhältig war, das Programm zu belügen, indem ich bei der anfänglichen Frage frech behauptete, kein Kunde zu sein, läuft bei mir die USB-Version jetzt auch vom Stick. 8) :D
Dafür gibt es ein neues Problem. :x
Statt dem bisherigen Hinweis auf die benötigte Profi-Lizenz werde ich nun mit dem Hinweis beglückt, dass meine Anmeldung für die USB-Version abgelehnt wurde, weil ich mich bereits mehrfach angemeldet hätte. :lol:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12068
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte melden Sie sich trotzdem über das Kontaktformular, dann können wir das zweite Problem sicher lösen.

MfG
ALF
Antworten