Zahlungsvorlagen lassen sich ned löschen.

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
BlackStone
Beiträge: 171
Registriert: Do 5. Jan 2006, 21:24

Zahlungsvorlagen lassen sich ned löschen.

Beitrag von BlackStone »

hi ho
hab auch ne magge gefunden.
in der usb version 4.0.1 pro lassen sich die vorlagen für zahlungsempfänger nicht mehr löschen.
das ist mir aufgefallen als ich in der liste mal wieder aufräumen wollte.

es ist zwar schön das nun dort auch die eigenen konnten separiert aufgelistet werden, aber wie kann mann eigene kat. darunter erstellen.
BlackStone
Beiträge: 171
Registriert: Do 5. Jan 2006, 21:24

Beitrag von BlackStone »

sodale, habs nochmal geladen und die daten reimportiert. nach dem ich eine db optimierung ausgelöst habe funktioniert das löschen nun auch über den button verwalten.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Hinweise.

... wie kann mann eigene kat. darunter erstellen.


Bitte beschreiben Sie uns dies genauer. Danke.

MfG
ALF
BlackStone
Beiträge: 171
Registriert: Do 5. Jan 2006, 21:24

Beitrag von BlackStone »

nun, wenn man eine zahlung erstellen will, und dann auf denreiter klckt wo man die zahlungs empfängervorlagen auswählen kann, sind ja einige bereits vorsortiert z.b. eigene konten, oder nach empfänger sortiert.
ich habe z.b. dort ein paar wo der gleiche empfängername drinsteht aber halt verschiedene kontodaten.

diese werden dort zusamen gefasst so das man hal nur das * davor klicken muss um beide varianten auswählen zukönnen.

was mich nun interessiert ist das man dort eigene einrichten kann, z.b. oberbereich Haus, wo dann halt die miete, wasser strom, versicherungen. reinstapelbar sind, (alle verschiedene empänger usw.)

so das man dort noch mehr übersicht reinbekommen kann. dan brauch ich ned jedes mal die gesammte liste durchrollen um jeden einzelnen zu finden sondern klicke auf den entsprechenden +Haus (kat) wo dann die für den vorgang wichtigen drin sind.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Beschreibung. Dies ist aktuell leider nicht möglich.
Es stand auf unserer Planungsliste, wurde dann aber doch zu wenig nachgefragt für Version 4, so dass andere Punkte stattdessen realisiert wurden.
Dies kommt aber sicher irgendwann, nur wann können wir leider nicht sagen. :D

MfG
ALF
Antworten