Fehler bei Quicken-Export
Verfasst: So 5. Sep 2010, 17:27
Hallo,
beim Export von Kontoumsätzen in das Quicken Export format kommt folgende recht lustige Meldung:
"Sehr geehrter Kunde,
dieser Programmpunkt ist in der von Ihnen getesteten Profi-Version nicht enthalten, sondern erst ab der Profi-Version. "
(Habe mich nicht vertippt! Beides Mal "Profi-Version").
Wenn ich dann auf "Weiter" klicke um die "Profi-Version kostenfrei zu testen" lande ich wieder im Export-Dialog und nach Export im Quicken Format in einer neuen Fehlermeldung:
"Sehr geehrter Kunde,
dieser Programmpunkt ist in der von Ihnen getesteten State = 0 nicht enthalten, sondern erst ab der State = 0. "
Danach ist nichts mehr zu machen, man landet immer wieder bei der Fehlermeldung.
Das sieht doch nach einem kleinen Programmierfehler aus.
Hat evtl. jemand eine Idee für einen Work-Around, damit man einen Export mit QIF hinbekommt?
Gruss
Aussie
beim Export von Kontoumsätzen in das Quicken Export format kommt folgende recht lustige Meldung:
"Sehr geehrter Kunde,
dieser Programmpunkt ist in der von Ihnen getesteten Profi-Version nicht enthalten, sondern erst ab der Profi-Version. "
(Habe mich nicht vertippt! Beides Mal "Profi-Version").
Wenn ich dann auf "Weiter" klicke um die "Profi-Version kostenfrei zu testen" lande ich wieder im Export-Dialog und nach Export im Quicken Format in einer neuen Fehlermeldung:
"Sehr geehrter Kunde,
dieser Programmpunkt ist in der von Ihnen getesteten State = 0 nicht enthalten, sondern erst ab der State = 0. "
Danach ist nichts mehr zu machen, man landet immer wieder bei der Fehlermeldung.
Das sieht doch nach einem kleinen Programmierfehler aus.
Hat evtl. jemand eine Idee für einen Work-Around, damit man einen Export mit QIF hinbekommt?
Gruss
Aussie