Seite 1 von 1

Fehler bei Quicken-Export

Verfasst: So 5. Sep 2010, 17:27
von Aussie
Hallo,

beim Export von Kontoumsätzen in das Quicken Export format kommt folgende recht lustige Meldung:

"Sehr geehrter Kunde,
dieser Programmpunkt ist in der von Ihnen getesteten Profi-Version nicht enthalten, sondern erst ab der Profi-Version. "

(Habe mich nicht vertippt! Beides Mal "Profi-Version").

Wenn ich dann auf "Weiter" klicke um die "Profi-Version kostenfrei zu testen" lande ich wieder im Export-Dialog und nach Export im Quicken Format in einer neuen Fehlermeldung:

"Sehr geehrter Kunde,
dieser Programmpunkt ist in der von Ihnen getesteten State = 0 nicht enthalten, sondern erst ab der State = 0. "

Danach ist nichts mehr zu machen, man landet immer wieder bei der Fehlermeldung.

Das sieht doch nach einem kleinen Programmierfehler aus.

Hat evtl. jemand eine Idee für einen Work-Around, damit man einen Export mit QIF hinbekommt?

Gruss

Aussie

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 07:58
von ALF
Hallo,

dies sollte mit Version 4.0.2 behoben sein.
Wenn Sie möchten, können Sie eine Vorab-Version erhalten.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Forumlar.

MfG
ALF