Hallo,
ich habe eine Kategorie "xyz", der ist definitiv weder eine Regel hinterlegt noch (für die nächsten 4 Wochen) eine Buchung geplant. Wo kann ich mit der Suche ansetzen, wenn einer abgerufenen Buchung dennoch diese Kategorie automatisch zugeordnet wird?
Zuordnung Kategorie
Hallo,
beim Umsatz-Abruf werden Kategorien zugeordnet, wenn in der Umsatz-Vorschau ein entsprechender Eintrag gefunden wurde oder über eine Regel.
Falls es reproduzierbar ist (Umsatz löschen und neu abrufen), können Sie auch ein zusätzliches Protokoll aktivieren, dann können wir es überprüfen.
MfG
ALF
beim Umsatz-Abruf werden Kategorien zugeordnet, wenn in der Umsatz-Vorschau ein entsprechender Eintrag gefunden wurde oder über eine Regel.
Falls es reproduzierbar ist (Umsatz löschen und neu abrufen), können Sie auch ein zusätzliches Protokoll aktivieren, dann können wir es überprüfen.
MfG
ALF
Hallo,
aktivieren Sie ein zusätzliches Logfile, indem Sie in der Menüleiste auf "Extras" > "Optionen" klicken und dann bei "Online" die Option "Parser-Logfile erzeugen" aktivieren.
Dann bitte versuchen, das Problem zu reproduzieren.
Anschließend bitte in der Menüleiste auf "Extras" > "Optionen" klicken.
Den Punkt "Pfade" wählen und dort bei "Einstellungen des aktuellen ... Benutzers" auf "Öffnen" klicken.
Es öffnet sich der Explorer. In diesem Verzeichnis bitte die Datei "Parser.log" suchen.
Bitte dieses Protokoll per E-Mail schicken (nicht hier über das Forum).
MfG
ALF
aktivieren Sie ein zusätzliches Logfile, indem Sie in der Menüleiste auf "Extras" > "Optionen" klicken und dann bei "Online" die Option "Parser-Logfile erzeugen" aktivieren.
Dann bitte versuchen, das Problem zu reproduzieren.
Anschließend bitte in der Menüleiste auf "Extras" > "Optionen" klicken.
Den Punkt "Pfade" wählen und dort bei "Einstellungen des aktuellen ... Benutzers" auf "Öffnen" klicken.
Es öffnet sich der Explorer. In diesem Verzeichnis bitte die Datei "Parser.log" suchen.
Bitte dieses Protokoll per E-Mail schicken (nicht hier über das Forum).
MfG
ALF