Belastung und Wertstellung

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Belastung und Wertstellung

Beitrag von Pfaelzer »

Hallo,

ich habe (und verwalte mit ALF) verschiedene Konten auf verschiedenen Banken ... nun habe ich vorgestern vom Konto A auf Bank 1 eine Überweisung getätigt auf Konto B bei Bank 2 ...

Heute nach "Konten abrufen" finde ich den Betrag auf Konto B gutgeschrieben und in ALF in den Umsätzen ausgewiesen ... in den Umsätzen für Konto A finde ich in ALF nichts, der Auftrag steht (noch) mit Status "gesendet" in der Umsatz-Vorschau ...

Wo liegt mein Denkfehler?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

da vorgestern Samstag war, wird der Betrag erst heute gebucht und bei manchen Banken werden die gebuchten Umsätze erst abends bereitgestellt.
Also bitte heute abend oder morgen früh nochmal die Umsätze abrufen.

MfG
ALF
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

bei manchen Banken werden die gebuchten Umsätze erst abends bereitgestellt

einleuchtend aber ungewohnt
Antworten