Darstellungsfehler bei selbstgewählter DPI-Skalierung

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
uwe.d
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 15:03

Darstellungsfehler bei selbstgewählter DPI-Skalierung

Beitrag von uwe.d »

Hallo,

wenn ich (hier unter Windows 7) in der Systemsteuerung eine Vergrößerung des Bildes einstelle (Anzeigesteureung, dpi, 100%, 125%, 150% etc), dann funktioniert das bei der Standardstufe 125% gut, bei selbstgewählten z.B. 130% jedoch erscheinen die eigentlich nur schmalen grauen Trennstriche im Programm um ca. den Faktor 10 dicker. Mit Trennstrichen meine ich die äußeren Begrenzungslinien/den Programmrahmen, aber auch die Linien zwischen der Leiste links und den Umsätzen etc. Bei den Auswertungen fehlt dadurch dann auch rechts der letzte Zentimeter, d.h. die leztte Spalte ist nicht lesbar.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies können wir aufgrund der verwendeten Entwicklungs-Tools aktuell leider nicht korrigieren.
Wir haben -was mit diesen Tools möglich war- ALF-BanCo bereits für verschiedene dpi-Einstellungen optimiert.

MfG
ALF
Antworten