Anzeige "ungebuchte Umsätze"

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Anzeige "ungebuchte Umsätze"

Beitrag von Pfaelzer »

Hallo,

in der Umsatz-Vorschau eines Kontos werden ungebuchte Umsätze angezeigt ...

Wenn jetzt für dieses Konto eine Überweisung getätigt wird und man kehrt zu den Umsätzen zurück, haben sich die ungebuchten Umsätze zumindest anzeigetechnisch "in Luft aufgelöst" ...
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Beitrag von icke1954 »

Hallo,

Pfaelzer hat geschrieben:Wenn jetzt für dieses Konto eine Überweisung getätigt wird und man kehrt zu den Umsätzen zurück, haben sich die ungebuchten Umsätze zumindest anzeigetechnisch "in Luft aufgelöst" ...

Kann ich so nicht reproduzieren, bei mir hält sich der ungebuchte Umsatz tapfer und verschwindet nicht! :?

Es sei denn, Du meinst vielleicht dieses Problem:
http://forum.alf-banco.de/fehler-bei-op ... t3466.html :shock:
Dann einfach nur "Umsatzvorschau nur anzeigen, wenn Einträge vorhanden sind" deaktivieren :!:

Info: Ich nutze AB mit einem Kartenlesegerät.
Auf Grund der Tatsache, dass Du zwischenzeitlich beim Kontenabruf etwas aneres machen willst, denke ich, dass Du kein Kartenlesegerät nutzt!:wink:

MfG icke1954
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

Kann ich so nicht reproduzieren

wahrscheinlich hast du dein Tellerchen leer gegessen ...

Es sei denn, Du meinst vielleicht dieses Problem

nein, diese Option ist nicht aktiviert ...

Auf Grund der Tatsache, dass Du zwischenzeitlich beim Kontenabruf etwas aneres machen willst

ich habe keine Konten abgerufen ... AB gestartet, ungebuchte Umsätze gesehen, eine Überweisung getätigt, im Umsatzfenster danach die ungebuchten Umsätze nicht mehr zu sehen ...
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Beitrag von icke1954 »

ich habe keine Konten abgerufen ... AB gestartet, ungebuchte Umsätze gesehen, eine Überweisung getätigt, im Umsatzfenster danach die ungebuchten Umsätze nicht mehr zu sehen ...


...hm :roll: , dann wird AB wahrscheinlich Deinen Eintrag in der Umsatzvorschau berücksichtigt haben und damit Du keine doppelten Einträge bekommst, wurde der ungebuchte Umsatz nicht mehr angezeigt...
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

dann wird AB wahrscheinlich Deinen Eintrag in der Umsatzvorschau berücksichtigt haben und damit Du keine doppelten Einträge bekommst, wurde der ungebuchte Umsatz nicht mehr angezeigt

bitte einmal für Leute vom Land ...
Antworten