Hallo zusammen!
Wie im Thread zuvor schon einmal erwähnt, habe ich 2x Postbank Gechäftskonten (Business Giro). Eines davon kann nun plötzlich die Saldenabfrage nicht mehr durchführen - es kommt folgende Meldung:
"Technischer Fehler (9000)"
Wer weiß Hilfe?
Vielen Dank! Viele Grüße, Uli
Postbank Giro = Saldenabfrage: Technischer Fehler (9000)
Hallo Alf
Eben ausgeführt kam erneut der Fehler - komisch ist nur, dass mein neues Postbank Geschäftskonto dies Problem nicht hat, nur das alte Geschäftskonto, das jedoch vorgestern auf einen neuen Inhaber (meine neue GmbH) umgeschrieben wurde - sollte das damit etwas zu tun haben?
Viele Grüße, Uli Pötter
Eben ausgeführt kam erneut der Fehler - komisch ist nur, dass mein neues Postbank Geschäftskonto dies Problem nicht hat, nur das alte Geschäftskonto, das jedoch vorgestern auf einen neuen Inhaber (meine neue GmbH) umgeschrieben wurde - sollte das damit etwas zu tun haben?
Viele Grüße, Uli Pötter