Tagesgeld-Vergleich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
Bernd3
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:08

Tagesgeld-Vergleich

Beitrag von Bernd3 »

Hallo
Bei mir funktioniert der Tagesgeld-Vergleich nicht mehr.
Beim Abruf ist die Anbieterliste leer.
Hat das noch jemand ?
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

Hat das noch jemand ?

ja ... das gibt sich wieder ...
bop99
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Dez 2006, 12:06

Beitrag von bop99 »

Kein Tagesgeldvergleich

Das Feld Anbieterliste ist leer. Es reagiert auch nicht, da kann ich soviel draufdrücken wie ich will. Unter der Liste gibt es eine Funktion "Abruf".
Wenn ich da draufdrücke geht für den Bruchteil einer Sekunde ein Protokollfenster auf, aber sofort wieder zu. Irgendwie funktioniert das nicht.

Ich hatte aber auch schon einmal eine solche Liste gesehen.

Und nun????
Pfaelzer
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Mär 2007, 23:19
Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz

Beitrag von Pfaelzer »

Und nun?

warten ... wahlweise nix tun oder Pullover stricken oder mal ein Buch lesen oder der Frau Blumen kaufen ...

das kommt ja wieder ... AB bietet diese Funktion kostenfrei an und greift halt auf einen kostenfreien Anbieter zu ... da sollte man darüber hinwegsehen ...
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Daten sollten nun abrufbar sein. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wir bitten dies zu entschuldigen und werden prüfen, ob wir den Abruf / die Bereitstellung verbessern können.

MfG
ALF
bop99
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Dez 2006, 12:06

Beitrag von bop99 »

Es geht wieder - super!
MatthiasH
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:42

Beitrag von MatthiasH »

Wonach ich mich bei diesem Thema immer halte ist dieser Ratgeber auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tag ... vergleich/
Dort wird man ausnahmslos unabhängig beraten.
Auch wird dieser Blog ständig aktualisiert.
--
Antworten