Seltsames Phänomen beim Programmstart

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 4 melden
Antworten
runaron
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Aug 2005, 09:24

Seltsames Phänomen beim Programmstart

Beitrag von runaron »

Nach dem Neuaufsetzen meines kompletten Systems nach Teilcrash des Betriebssystems war das Einspielen der gesicherten Daten von Alf-BanCo kein Problem. Alles wieder da wie vorher.

Allerdings habe ich seitdem bei jedem Alf-Programmstart das Problem, dass die Installationsroutine meiner Autocad-Installation losrödelt, statt Alf-BanCo.
Diese Installationsroutine muss ich abbrechen, dann fängt sie wieder an, ich muss nochmal abbrechen, erst dann startet Alf-BanCo.

Das Phänomen tritt auch dann auf, wenn ich nicht über einen Link gehe, sondern die AlfBanCo4.exe direkt anklicke.

Mein Autocad ist auch ordnungsgemäß installiert und zeigt keine Besonderheiten. Bei keinem anderen Programmstart habe ich diese Erscheinung.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße - runaron
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte lesen Sie folgenden FAQ-Artikel:

http://www.alf-banco.de/index.php?view= ... &Itemid=62

Gruß,
ALF
runaron
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Aug 2005, 09:24

Beitrag von runaron »

Danke für den Hinweis.
Befriedigend ist das allerdings nicht.
Das CAD-Programm neu zu installieren ist mit beträchtlichem Aufwand verbunden wegen der vielen individuellen Anpassungen.
Ärgerlich - bei keinem anderen Programm gibt es dieses blöde Phänomen - und ich habe einige installiert.

Gruß - runaron
Antworten