Fehler HBMSG=10319 bei Sparkasse HBCI
Verfasst: Di 10. Jul 2012, 10:16
Hallo,
habe zu dieser Meldung leider keinen Eintrag gefunden, darum poste ich meine Frage hier.
Könne Sie mir bitte mitteilen, welche Ursache der abgebrochene Login mit der folgenden Fehlermeldung hat?
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Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)+9800::Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)'HIRMS:3:2:998+9210:7,3:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10410)'HNHBS:4:1+1'
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Ich benutze ein KAAN TriB@nk von Kobil und laut Hotline der SPK ist die HBCI-Karte auch noch aktiv.
Viele Grüße
Volker
habe zu dieser Meldung leider keinen Eintrag gefunden, darum poste ich meine Frage hier.
Könne Sie mir bitte mitteilen, welche Ursache der abgebrochene Login mit der folgenden Fehlermeldung hat?
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Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)+9800::Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)'HIRMS:3:2:998+9210:7,3:Inhaltlich ungültig (HBMSG=10410)'HNHBS:4:1+1'
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Ich benutze ein KAAN TriB@nk von Kobil und laut Hotline der SPK ist die HBCI-Karte auch noch aktiv.
Viele Grüße
Volker