Seite 1 von 1

Postbank-Fehlermeldung 9210

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 16:50
von kleinermuck
Guten Tag!
Seit heute erhalte ich bei der Saldenabfrage meines Girokontos der Postbank folgende Fehlermeldungen: Dialogabbruch (9800) und Unbekannter Benutzer (9210). Auf der Website der Postbank hingegen gibt es kein Problem mit der Kontoabfrage.
Wer kann helfen? MfG kleinermuck

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 09:12
von ALF
Hallo,

dies liegt vermutlich an Ihrer Benutzerkennung.

Bitte lesen Sie hier den aktuellen Beitrag zur Postbank:

http://www.alf-banco.de/Aktuelles/

Gruß,
ALF

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:08
von kleinermuck
Guten Tag, ALF!
Besten Dank für die Nachricht.
Nach dem Entfernen einer führenden Null, klappt es jetzt wieder mit der Abfrage.
MfG
kleinermuck