Fenster für Umsatzabfrage öffnet auch ohne neue Umsätze

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Angeloo
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 21:16
Wohnort: Dresden

Fenster für Umsatzabfrage öffnet auch ohne neue Umsätze

Beitrag von Angeloo »

Hallo

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, öffnet sich ja jetzt das Fenster "neue Umsätze" auch, wenn keine neuen Umsätze vorhanden sind, um mir das mitzuteilen: Keine neuen Umsätze vohanden.

Das finde ich einen Rückschritt gegenüber der Version 4. Hier ging das Fenster mit den neuen Umsätzen nur auf, wenn auch welche da waren!
Könnte man das nicht wieder so einrichten, dass es seinem Namen "neue Umsätze" auch wieder gerecht wird?

Angeloo
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

in diesem Fenster wird außerdem angezeigt, ob die Aufträge erfolgreich versendet wurden.
Dafür gab es in Version 4 ein separates Fenster / eine Meldung, die auch bestätigt werden musste.
Wir haben dies zu einem Fenster zusammengefasst.

Gruß,
ALF
Antworten