[wine] Keine Passworteingabe möglich

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
thebia
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:23

[wine] Keine Passworteingabe möglich

Beitrag von thebia »

Ich bin vor kurzem von Windows auf Linux umgestiegen, möchte AlfBanCo aber nicht missen. Ich versuche nun, AlfBanCo unter Wine zum Laufen zu bringen. Nach der Installation von mdac28 und jet40 mittels Winetricks bin ich jetzt auch soweit, dass AlfBanCo startet und ich - zumindest beim ersten Start der Testversion - mein Konto aus AlfBanco4 sehen konnte. Beim erneuten Start von AlfBanCo5 bekomme ich wie gewohnt den Login angezeigt, bei dem schon mein Nutzername hinterlegt ist. Jedoch wird mir keine Möglichkeit gegeben, ein Passwort einzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ein erfahrener Wine-Benutzer vielleicht eine Idee hat, woran das liegen könnte.
Vielen Dank!
Antworten