Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Pflichtfeld
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32

Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Beitrag von Pflichtfeld »

Guten Tag,
es gelingt mir nicht, das Fenster 'Umsatz-Details' bei den Umsätzen oberhalb des Fensters Umsatz-Vorschau zu schieben. Liegt das an mir?
Beste Grüße
TH
catweezel
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2013, 12:31

Re: Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Beitrag von catweezel »

Du meinst, wie bei der Kontenverwaltung... ?
Das scheint nicht vorgesehen zu sein. (Sollte es nicht noch einen Kniff geben...)
Bei Umsätze, Vorschau, Auswertungen usw. lassen sich die Details unten nur auf- und zuklappen.
Bzw. bei den Auswertungen noch in der Größe verschieben.
...was IMHO völlig OK ist
Pflichtfeld
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32

Re: Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Beitrag von Pflichtfeld »

Naja, so ganz ok ist das deswegen nicht, weil nicht alle Zeilen angezeigt werden (Bei mir sind es 2 1/2 Zeilen und eben nicht 3). Man muss schon rechts den scrollbalken nehmen, damit man alles sehen kann. Das finde ich nicht zeitgemäß.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Beitrag von icke1954 »

Hallo, könnt Ihr mir bitte mal erklären, wovon Ihr sprecht?
Pflichtfeld hat geschrieben:...es gelingt mir nicht, das Fenster 'Umsatz-Details' bei den Umsätzen oberhalb des Fensters Umsatz-Vorschau zu schieben.
catweezel hat geschrieben:Bei Umsätze, Vorschau, Auswertungen usw. lassen sich die Details unten nur auf- und zuklappen.
Ich verstehe um ehrlich zu sein, nur Bahnhof?
Gruß icke
Pflichtfeld
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32

Re: Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Beitrag von Pflichtfeld »

icke1954 hat geschrieben:Ich verstehe um ehrlich zu sein, nur Bahnhof?Gruß icke
Kuckst Du: das untere Fenster lässt sich in der Größe nicht ändern oder an einen anderen Platz schieben.Bild
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsatz-Details: Fenster verschieben?

Beitrag von icke1954 »

Pflichtpfeld hat geschrieben:Kuckst Du

Ja, ich bin eben ein Mann, danke :lol:
Da ich die Umsatzdetails nur mittels Doppelklick bei Bedarf aufrufe, wußte ich gar nicht, warum Du das Fenster nicht, in Größe und Position verändern kannst.
Gruß icke
Antworten