Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgeführt

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgeführt

Beitrag von Tom »

Hallo Alf,

heute wollte ich eine Sepa-Terminüberweisung bei meinem Deutsche Bank Konto eingeben, die durch das Institut ausgeführt werden soll. Laut Kontoverwaltung wird dieser Geschäftsvorfall unterstützt.

Ich habe den Vorgang nach der Frage "der Vorfall wird von Ihrem Institut nicht unterstützt, trotzdem absenden?" erst mal abgebrochen, da ich befürchte, dass er sofort ausgeführt wird, was ich nicht will.

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß...Tom
Dateianhänge
der unterstützte Geschäftsvorfall
der unterstützte Geschäftsvorfall
alf_termin_02.jpg (122.99 KiB) 2883 mal betrachtet
Die erscheinende Fehlermeldung
Die erscheinende Fehlermeldung
alf_termin_01.jpg (59.9 KiB) 2883 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgefü

Beitrag von Tom »

Kein Lösungsansatz??
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgefü

Beitrag von ALF »

Hallo,

in solch speziellen Fällen können wir im Forum in der Regel nicht helfen - und andere Kunden meist auch nicht.
Da können wir per Mail schneller helfen.

Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Falls möglich schicken Sie uns bitte die Konto-Infos zum Konto gleich mit.
Diese finden Sie über "Kontenverwaltung" > Konto markieren > "Mehr" > "Konto-Infos für Support".
Es öffnen sich dann die Infos, die Sie als Datei abspeichern und uns dann bitte über das Kontakt-Formular zusenden können.

Gruß,
ALF
Antworten