Frage zu gesendeten Aufträgen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Netbook
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:15

Frage zu gesendeten Aufträgen

Beitrag von Netbook »

Hallo,
wie verfährt das Programm mit alten gesendeten Abruf-Aufträgen? Werden die vom Programm nach einer bestimmten Zeit oder nach einer best. Anzahl gelöscht oder wachsen die ständig weiter an?
Ich frage deshalb, weil ich bisher in unregelmäßigen Abständen immer so an die 2 ... 300 dieser nutzlosen alten Abruf-Aufträge von Hand lösche.
(Ich spreche nur von Abruf-Aufträgen - die anderen möchte ich natürlich behalten.)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Frage zu gesendeten Aufträgen

Beitrag von ALF »

Hallo,

alte Abruf-Aufträge werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht.

Gruß,
ALF
Netbook
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:15

Re: Frage zu gesendeten Aufträgen

Beitrag von Netbook »

Danke - da war ich wohl bisher zu ungeduldig ;-)
Antworten