barclaycard VISA in Alf BanCo 5

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
m-jelinski
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Aug 2006, 13:03

barclaycard VISA in Alf BanCo 5

Beitrag von m-jelinski »

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir nach dem Update auf Version 4 vorgenommen die Bankingsoftware zu wechseln. Grund war das mehrere gemeldete Probleme damals nur in der nächsten kostenpflichtigen Version (5 statt 4) behoben wurden und ich somit genötigt werden sollte, nochmals Geld auszugeben um Fehler in einer bereits bezahlten Software korrigiert zu bekommen.

Nun habe ich mich aus Bequemlichkeit und des niedrigeren Preises (im Vergleich zu Starmoney, welches ich parallel teste) doch dazu entschlossen der Software nochmals eine Chance zu geben und die 60 Tage Testversion mal direkt mit Starmoney zu vergleichen, bevor ich das Update kaufe. Die Übernahme der Daten und Konten auf der Version 4 hat auch einfach und zuverlässig geklappt.

Meine neue VISA Karte von "Barclaycard" bekomme ich in Alf BanCo aber nicht eingerichtet. Gibt es hierzu eine Anleitung?

MfG Michael Jelinski
ChristianH
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:41

Re: barclaycard VISA in Alf BanCo 5

Beitrag von ChristianH »

Barclaycard unterstützt kein HBCI, AlfBanco unterstützt kein Screenscraping, wie es StarMoney bei Barclaycard macht.
Meine neue VISA Karte von "Barclaycard" bekomme ich in Alf BanCo aber nicht eingerichtet. Gibt es hierzu eine Anleitung?
Leider nicht.
Antworten