Datenübernahme aus Windata möglich?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Heidi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:09

Datenübernahme aus Windata möglich?

Beitrag von Heidi »

Hallo,
ich bin bei der Suche nach einer neuen Homebanking-Software auf Alf-BanCo gestoßen.
Vorraussetzung ist für mich aber die Datenübernahme aus Windata!

Daher meine Frage hier.....
Kann ich meine Daten von Windata übernehmen?
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: Datenübernahme aus Windata möglich?

Beitrag von docbert »

Hallo Heidi,

willkommen im Forum. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.alf-banco.de/faq/datensicher ... rogrammen/

Gruß docbert
Heidi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:09

Re: Datenübernahme aus Windata möglich?

Beitrag von Heidi »

Hallo Docbert,

danke für die Info und das Du geantwortet hast.
Diese Seite habe ich schon gelesen. Aber auch hier wurden die meisten Homebanking-Programme genannt, nur Windata nicht.
In diesem Forum habe ich Windata in die Suchleiste eingegeben und keine entsprechenden Antworten erhalten!
Das hat mich einwenig skeptisch gemacht, daher habe ich hier die Frage gestellt!
Habe meine Daten gesichert und werde es jetzt einfach mal versuchen.

Gruß Heidi


I
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: Datenübernahme aus Windata möglich?

Beitrag von docbert »

Hallo,

wenn dein Programm csv-Export unterstützt, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Gruß docbert
Antworten