Hallo,
ich habe auf Profiversion umgestellt, um meine Santander Kreditkarte Umsätze abzufragen, leider bekomme ich das nicht hin da bei der Einrichtung Neues Konto, bleibt es immer hängen, was mach ich falsch?
_________________Neuer Dialog_________________________________________________
Version: 5.4.0
DLL-Version: 5.3.6
Reg-Version: 30
Modus: HBCI-PIN/TAN
HBCI-Version: >300<
Benutzerkennung: >9999999999<
KundenId: >9999999999<
BLZ: >50033300<
Institut: >Santander Consumer Bank, Frankfurt am Main<
URL: >sec.santanderbank.de<
Proxy-Typ: >0<
Proxy-Host: ><
Konten:
Datei mit KundensystemID nicht gefunden: 50033300.kid
HKVVB-Version = 2
TAN-Verfahren:
TAN-Verf.erlaubt:
kein TAN-Hashverfahren gefunden!
Kundensystem-ID: 0
Anonymer Benutzer
---Sende-Modus: Anonymer Dialog ---
______24.03.2014 18:28:19 : Verbindung aufbauen_________________
DoConnect: sec.santanderbank.de Port: 3000
______24.03.2014 18:28:19 : Connect_________________
Verbindung hergestellt: sec.santanderbank.de
SSL ERROR: Konnte die SSL Verbindung nicht herstellen / 0
Länge Chipkarten-Log: 0
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Norbert
Santander Kreditkarten Umsatzabfrage
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 18. Feb 2014, 20:49
Re: Santander Kreditkarten Umsatzabfrage
Hallo,
nach unseren Informationen unterstützt die Santanderbank (noch) kein HBCI-PIN/TAN. Dies war aber mal angekündigt.
Aktuell können Sie per HBCI bei der Santanderbank nur mit Chipkarte arbeiten.
Bitte fragen Sie bei der Santanderbank nach. Dort erhalten Sie dann ggf. Ihre Chipkarte.
Gruß,
ALF
nach unseren Informationen unterstützt die Santanderbank (noch) kein HBCI-PIN/TAN. Dies war aber mal angekündigt.
Aktuell können Sie per HBCI bei der Santanderbank nur mit Chipkarte arbeiten.
Bitte fragen Sie bei der Santanderbank nach. Dort erhalten Sie dann ggf. Ihre Chipkarte.
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:33
Santander via HBCI PIN/TAN
Hallo zusammen,
ist bekannt, ob das PIN/TAN Verfahren via Banking-Software von der Santander-Bank nunmehr unterstützt wird?
Viele Grüße
TOM
ist bekannt, ob das PIN/TAN Verfahren via Banking-Software von der Santander-Bank nunmehr unterstützt wird?
Viele Grüße
TOM
Re: Santander Kreditkarten Umsatzabfrage
Hallo,
uns liegen leider keine neuen Informationen vor.
Gruß,
ALF
uns liegen leider keine neuen Informationen vor.
Gruß,
ALF