Visa DKB - CSV-Datei nicht gefunden
Verfasst: So 13. Apr 2014, 12:13
Hallo,
u.a. wegen des Zugriffs auf mein nur im Ausland genutzes Visa-Konto bei der DKB habe ich jetzt die Profi-Version von Alf-Banco.
Seit längerem und auch aktuell habe ich diese Karte aber nicht mehr genutzt, werde sie aber demnächst für einen Online-Einkauf in Finnland verwenden, der nur über PayPal i.V.m. u.a. dieser Visa-Karte möglich ist.
Als ich jetzt mal den Umsatz abrufen wollte, erschien die Meldung: CSV-Datei nicht gefunden.
Frage: Ist dies normal und zusammenhängend mit dem leeren Konto der nicht benutzen Visa-Karte oder gibt es ein Problem mit der Visakarten-Umsatzabfrage bei der DKB?
Bei dem ebenfalls ungenutzen Girokonto gibt es allerdings kein Problem mit der Umsatzabfrage.
Gruß
Horst
u.a. wegen des Zugriffs auf mein nur im Ausland genutzes Visa-Konto bei der DKB habe ich jetzt die Profi-Version von Alf-Banco.
Seit längerem und auch aktuell habe ich diese Karte aber nicht mehr genutzt, werde sie aber demnächst für einen Online-Einkauf in Finnland verwenden, der nur über PayPal i.V.m. u.a. dieser Visa-Karte möglich ist.
Als ich jetzt mal den Umsatz abrufen wollte, erschien die Meldung: CSV-Datei nicht gefunden.
Frage: Ist dies normal und zusammenhängend mit dem leeren Konto der nicht benutzen Visa-Karte oder gibt es ein Problem mit der Visakarten-Umsatzabfrage bei der DKB?
Bei dem ebenfalls ungenutzen Girokonto gibt es allerdings kein Problem mit der Umsatzabfrage.
Gruß
Horst