Suchfunktion über alle Konten. Betrag SUMME

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
achimgr
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 16:29

Suchfunktion über alle Konten. Betrag SUMME

Beitrag von achimgr »

Hallo, ich möchte gerne in allen Konten nach einem Begriff suchen zB. "Projekt x" (steht in den Notizen).
Das war sowohl Bar- als auch Kartenzahlung (also GiroKonto). Und nun die Gesamtsumme. Geht das? MfG Achim
gencayer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 11:44

Re: Suchfunktion über alle Konten. Betrag SUMME

Beitrag von gencayer »

6. Reiter oben von links: Suche
Dann gesuchtes Wort oder Betrag eingeben. Voreingestellt ist "in allen Tabellen".
In der Liste "Umsätze" anklicken und alle Summen erscheinen.
Gruß
Gencayer
achimgr
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 16:29

Re: Suchfunktion über alle Konten. Betrag SUMME

Beitrag von achimgr »

Hallo und danke. Aber bei mir erscheinen keine Umsätze und keine Summe (Nur Tabelle, Feldname, Inhalt, Konto, Datum)
Einzelne Beträge sehe ich erst beim Anklicken einer Zeile. Ich kann auch nicht mit Rechtsklick eine weitere Spalte "Umsätze" der Tabelle hinzufügen. Mache ich was falsch?
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Suchfunktion über alle Konten. Betrag SUMME

Beitrag von icke1954 »

achimgr hat geschrieben:Mache ich was falsch?
Nein, genauso wie Du es beschreibst, ist es auch :wink:
gencayer hat geschrieben:In der Liste "Umsätze" anklicken und alle Summen erscheinen.
Keine Ahnung, was er damit meint?
Wahrscheinlich, wenn man nach einem Umsatz sucht, werden alle gefundenen Umsätze, in der Spalte Inhalt angezeigt?!

Gruß icke
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Suchfunktion über alle Konten. Betrag SUMME

Beitrag von ALF »

Hallo,

es ist geplant, zukünftig bei der allgemeinen Suche auch direkt jeweils den Betrag anzuzeigen. Einen Termin hierfür können wir leider noch nicht nennen.

Gruß,
ALF
Antworten