Fehler bei Konten abrufen
Verfasst: So 22. Jun 2014, 11:06
Guten Tag,
ich kann seit ca. einer Woche mein Konto bei der Volksbank Hameln-Stadthagen (BLZ 25462160) nicht mehr abrufen. Ich bekomme folgende Fehler:
Dialog wurde abgebrochen
Rückmeldung des Institus:
Die Nachricht enthält Fehler. (TRE)(9050)
Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe. (BS)(9010)
Dialog abgebrochen (TRE)(9800)
Auftrag abgelehnt. (TRE)(9340)
Ich benutze das Programm für das Konto nun schon ein paar Jahre und habe auch zuvor keine Einstellung verändert. Leider kann ich nicht herauslesen welche Daten nicht stimmen sollen. Die Bank bestätigte mir bereits, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Ein anderes Konto bei einem anderen Institut funktioniert einwandfrei.
Können Sie mir helfen was ich umstellen/einstellen kann um das Problem zu beheben? Oder soll ich mich noch einmal an meine Bank wenden?
Vielen Dank und schöne Grüße
ich kann seit ca. einer Woche mein Konto bei der Volksbank Hameln-Stadthagen (BLZ 25462160) nicht mehr abrufen. Ich bekomme folgende Fehler:
Dialog wurde abgebrochen
Rückmeldung des Institus:
Die Nachricht enthält Fehler. (TRE)(9050)
Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe. (BS)(9010)
Dialog abgebrochen (TRE)(9800)
Auftrag abgelehnt. (TRE)(9340)
Ich benutze das Programm für das Konto nun schon ein paar Jahre und habe auch zuvor keine Einstellung verändert. Leider kann ich nicht herauslesen welche Daten nicht stimmen sollen. Die Bank bestätigte mir bereits, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Ein anderes Konto bei einem anderen Institut funktioniert einwandfrei.
Können Sie mir helfen was ich umstellen/einstellen kann um das Problem zu beheben? Oder soll ich mich noch einmal an meine Bank wenden?
Vielen Dank und schöne Grüße