DKB Wertpapier in Kontostand einbringen ?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

DKB Wertpapier in Kontostand einbringen ?

Beitrag von pillom »

Hallo zusammen, ich habe ein Konto bei der DKB sowie auch einige Wertpapiere eben dort.

Wie schaffe ich es das er mir den aktuellen Wert der Wertpapier auf meiner Übersichtseite in der Grafik des Kontostandes anzeigt. Er zeigt mir zwar in den Konten den aktuellen Stand an ( also darüber unter Konten ), jedoch in der Grafik lässt er es aus. Gibt es eine Möglichkeit dies ebenfalls in der Grafik anzeigen zu lassen ?

Vielen Dank vorab

Greg
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Re: DKB Wertpapier in Kontostand einbringen ?

Beitrag von pillom »

Unter Grafik anpassen, erscheint auch das DEPOT Konto nicht, wenngleich dies aber wie schon gesagt oben drüber in der Kontoliste geführt wird ??
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DKB Wertpapier in Kontostand einbringen ?

Beitrag von ALF »

Hallo,

für die Berechnung der Grafik werden die Konto-Umsätze (mit jeweiligem Saldo) berücksichtigt (benötigt).
Bei Depot-Konten gibt es keine Umsätze mit zugehörigem Saldo.
Deshalb können diese für die Grafik leider nicht berücksichtigt werden.
Auch für alle sonstigen Auswertungen können nur Konten mit Umsätzen berücksichtigt werden.

Gruß,
ALF
Antworten