Keine Kommunikation mit der Apo Bank

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
max48308
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jan 2010, 15:16

Keine Kommunikation mit der Apo Bank

Beitrag von max48308 »

Hallo,

seit Ende letzter Woche klappt die Kommunikation mit der ApoBank nicht mehr - weder Kontoabruf noch Überweisungen.
Meldung: Socket Fehler: 10057 Fehler: Keine Verbindung zum Server.

Ich habe mehrere andere Konten bei anderen Banken. Dort klappt alles weiterhin reibungslos.

Der Apobank ist kein Serverproblem in ihrem Haus bekannt und ich habe mit dem Sachbearbeiter meine Zugangsdaten nochmal abgestimmt - alles richtig und wurde ja zwischenzeitlich auch nicht verändert.

Alf-Banco Version 5.4.3

Weiß jemand etwas dazu?

Max
max48308
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jan 2010, 15:16

Re: Keine Kommunikation mit der Apo Bank

Beitrag von max48308 »

Fehler gefunden - Lag in unserem Netzwerk.
Antworten