Alf-Banco 5 updaten

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
gnomi10
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:39

Alf-Banco 5 updaten

Beitrag von gnomi10 »

Hallo zusammen,
ich benutze die Version 5.0 und kann als alleiniger Benutzer zwei Konten verwalten.
Kann ich dies nach einem Update auf die kostenlose Version 6.0 auch noch, oder benötige ich dann zwei Benutzerkonten bzw.
die kostenpflichtige Version.
Vielen Dank für eure Antworten...
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Re: Alf-Banco 5 updaten

Beitrag von goose »

Hier findest du den Leistungsumfang zu den einzelnen Version http://www.alf-banco.de/produkte.html und hier noch mal eine Übersicht in tabellarischer Form http://www.alf-banco.de/produkte/versionsvergleich.html .
Demnach ist in der kostenlosen Version 6 nur ein Benutzer mit einem Konto möglich. Zudem ist die Speicherdauer der Umsätze auch auf 90 Tage begrenzt. Für 2 Konten benötigst du demnach Minimum die Spezialversion. Solltest du die Easy Version 5 haben, bekommst du sogar noch Rabatt auf den Kaufpreis der Version 6. Näheres dazu hier http://www.alf-banco.de/shop.html . Aus meiner Sicht ist ALF Banco und der kompetente & kostenlose Support über das Forum sein Geld wert, zumal es innerhalb einer Hauptversion stetig kostenfreie Updates gibt.
---------------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose


P.S. Nein, ich arbeite nicht in der Marketing-Abteilung :wink: ,bin nur überzeugter User.
Antworten