Übersicht - Entwicklung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
R2D2
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:01

Übersicht - Entwicklung

Beitrag von R2D2 »

Ich sehe bei mir in der Übersicht den Saldo über alle Konten. Giro, Kredit, Kreditkarte, Offline-Konten.
Jetzt würde ich mir gerne die "Entwicklung" dieses Saldos über einen gewissen Zeitraum anzeigen lassen.
Also den Saldo über alle Konten. Geht das?

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Übersicht - Entwicklung

Beitrag von ALF »

Hallo,

standardmäßig ist auf der Übersichtsseite die Grafik "Entwicklung des Kontostands" vorhanden.
Falls Sie diese ausgeblendet haben, können Sie die Grafik über "Übersichtsseite anpassen" (links unten) wieder einblenden.
Oder Sie können über "Auswertungen" eine entpsrechende Auswertung erstellen, dann können Sie die Entwicklung als Tabelle und Grafik sehen.

Gruß,
ALF
R2D2
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:01

Re: Übersicht - Entwicklung

Beitrag von R2D2 »

Ah! Jetzt hab' ichs :-) Danke!

Was jetzt noch klasse wäre: Anstelle Summe steht einfach die Zahl (der monatliche Saldo über alle Konten...).
Geht auch das?

Gruß
Dateianhänge
Konto-Entwicklung.png
Konto-Entwicklung.png (1.73 KiB) 6982 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Übersicht - Entwicklung

Beitrag von ALF »

Hallo,

in Version 5 können Sie dies korrigieren, indem Sie zu "Auswertungen" wechseln und dort
- entweder die StartAuswertung löschen
- oder die StartAuswertung ändern und im letzten Schritt bei "Beschriftung" den Haken entfernen

Gruß,
ALF
R2D2
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:01

Re: Übersicht - Entwicklung

Beitrag von R2D2 »

Hallo,
in Version 5 können Sie dies korrigieren, indem Sie zu "Auswertungen" wechseln und dort
- entweder die StartAuswertung löschen
- oder die StartAuswertung ändern und im letzten Schritt bei "Beschriftung" den Haken entfernen
Habe die Startauswertung gelöscht. Habe jetzt nur noch diese EINE Auswertung.
Die sieht aber noch immer gleich aus. Statt Zahlenwerten steht nur das Wort "Summe" unter den Balken.

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Übersicht - Entwicklung

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir können dies bei uns leider nicht nachvollziehen.

Sie könnten es mal mit Version 6 testen. Wir haben die Grafik hier komplett überarbeitet.

Falls Sie dies nicht möchten, benötigen wir mehr Infos, um herauszufinden, warum die Anzeige in Version 5 bei Ihnen nicht korrekt ist. Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten