Update-Hinweis auf Version 6

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Deckard
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 19:42

Update-Hinweis auf Version 6

Beitrag von Deckard »

Guten Morgen,

ich bekomme bei jedem einzelnen Programmstart den Hinweis zum Update auf Version 6.
Obwohl ich im folgenden auswählen kann, dass ich den Hinweis erst wieder in 4 Wochen oder gar nicht mehr sehen möchte, kommt er beim nächsten Start sofort wieder.
Was kann ich machen ? Ich bearbeite auch gerne einen Registryeintrag oder eine ini-Datei.

Habe Windows 7 Pro und Alf-Banco Profi 5.4.3.

Besten Dank und viele Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update-Hinweis auf Version 6

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten