Seite 1 von 1

!DRINGEND!Konto wird nichts für Auslandsüberwisung erkannt?!

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 10:13
von ssalbach
Hallo,
ich habe bislang immer unter Auslandsüberweisung mein USD Konto genutzt.
Nun sagt er mir pltözlich ich hätte kein Konto das die Auslandsüberweisung unterstüzt?!
Es ist aber in der Übersicht vorhanden! und es wird auch der BEstand angezeigt..nur sobald ich auf Auslandsüberweisung klicke, sag er..Es ist kein Konto vorhanden das diese Überweisung unterstützt?!
Das Abrufen des Kontostandes funktioniert aber

Re: !DRINGEND!Konto wird nichts für Auslandsüberwisung erkan

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 15:00
von ALF
Hallo,

Sie können die Kontodaten (inklusive erlaubter Auftragsarten) mal über die Kontenverwaltung
(Verwalten > Konten > Konten verwalten)
aktualisieren, indem sie dort
"Mehr > Online-Zugang aktualisieren" wählen.

Sollte es trotzdem nicht möglich sein, benötigen wir weitere Informationen.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF

PS: In ganz dringenden Fällen können Sie gerne unsere Hotline nutzen. Per Fernwartung lassen sich solche Probleme oft in wenigen Minuten lösen.