Kontowechsel

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
a-woe
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2017, 18:39

Kontowechsel

Beitrag von a-woe »

Moin,
gibt es eine einfache Möglichkeit alle erstellten Daueraufträge von einem Stammkonto auf ein Anderes zu schieben.
Gruß
a-woe
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kontowechsel

Beitrag von ALF »

Hallo,

nein, dies ist leider nicht möglich.

Gruß,
ALF
a-woe
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2017, 18:39

Re: Kontowechsel

Beitrag von a-woe »

Moin,
das ist schade, ich hatte gehofft das ginge über die Kopierfunktion. Gibt es andere Möglichkeiten bspw. Export.
Hab echt keine Lust all diese Daueraufträge neu einzugeben

Gruß
a-woe
FFF
Beiträge: 490
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Kontowechsel

Beitrag von FFF »

a-woe hat geschrieben:Moin,
das ist schade, ich hatte gehofft das ginge über die Kopierfunktion. Gibt es andere Möglichkeiten bspw. Export.
Hab echt keine Lust all diese Daueraufträge neu einzugeben

Gruß
a-woe
Ich würde die Bank bitten, die Aufträge zu migrieren - dann holt Alf einfach den neuen Bestand...
Antworten