Version 5 - Beta?

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
rotlomax
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2007, 16:53

Version 5 - Beta?

Beitrag von rotlomax »

Heute bin ich zufällig darauf gekommen, dass es eine neue Version gibt. Also runtergeladen und installiert, - und versucht, meine Daten aus V.3 zu übernehmen. Funktioniert noch nicht zufriedenstellend; viele kryptische Fehlermeldungen - ich weiß, damit kann ein Programmierer nichts anfangen, aber ich habe nicht die Zeit, hier Beta-Tester zu spielen.

Und so habe ich, genauso flugs wie installiert, auch wieder die Installation von meinem Rechner entfernt.

Bitte nicht mißverstehen: Ich bin ein zufriedener Banco-Anwender seit Jahren, aber das reicht nicht, um mich zum Wechseln zu bewegen, da schaue ich lieber in einem Jahr noch mal rein und sehe, ob es dann Sinn macht, aufzusteigen. Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass die alte Version 3 eigentlich (fast) alles schon kann und das Window-Dressing in V.4 mich schon nicht wirklich überzeugen konnte. Eine bessere Auswertungsfunktion etwa bietet auch die neue Version anscheinend nicht, dafür scheint dann aber noch der von mir durchaus geschätzte Menübutton "Zurück" zu fehlen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

sonst sind uns bisher keine Probleme bei der Konvertierung bekannt.
Version 5 wird bereits von vielen Kunden genutzt und größere Probleme/Fehler sind bisher keine gemeldet worden.

Gerne hätten wir Ihnen konkret geholfen.
Falls Sie Version 5 doch noch ausprobieren möchten, melden Sie sich bitte bei uns über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten