falsches Ausführungsdatum bei Daueraufträgen in Vorschau

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
naturbanause
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

falsches Ausführungsdatum bei Daueraufträgen in Vorschau

Beitrag von naturbanause »

Mein Dauerauftrag wird in der Umsatzvorschau gelegentlich mit einem falschen Ausführungsdatum angezeigt. Heute ist mir zufällig gelungen, diesen Fehler zu reproduzieren. Der Fehler tritt auf, wenn ich bei meinem Girokonto eine geplante Zahlung hinzufüge. Entferne ich die geplante Zahlung, dann stimmt auch das Ausführungsdatum des Dauerauftrages wieder. Durch einen Abruf des Dauerauftragsbestandes lässt sich das falsche Datum übrigens nicht korrigieren.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

könnten Sie uns davon Screenshots schicken, woraus das Problem direkt hervorgeht?

Falls ja, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
naturbanause
Beiträge: 167
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

Beitrag von naturbanause »

Der Dauerauftrag ist inzwischen wieder gelöscht. Ich kann also keine Screenshots davon anfertigen. Das Problem hatte ich übrigens auch schon beim Beta-Test gemeldet (inkl. Versand von Screenshot und Sendeprotokollen).
http://beta.alf-banco.de/viewtopic.php?f=3&t=318
Antworten