Seite 2 von 2

Re: (erledigt) Umsatzvorschau falsches Datum

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 16:23
von Christian211
Warum wendest du dich nicht an den Support und bittest um die 5.1.3...

Re: (erledigt) Umsatzvorschau falsches Datum

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:27
von naturbanause
Ich finde, dass es zum Kundenservice gehört, selbst auf eine Problemlösung hinzuweisen (z.B. in diesem Thread), und dies nicht allein der Mundpropaganda zu überlassen. Hätte Wolf22 hier nichts verlauten lassen, dann wüsste niemand etwas über die Lösung.

Re: (erledigt) Umsatzvorschau falsches Datum

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 08:03
von Netbook
Die von Wolf22 als Lösung dargestellte Änderung funktioniert nur dann, wenn die Terminserie in einem 31-Tage-Monat beginnt.
Bei allen anderen Monaten wird der 28. ... 30. weitergeführt - eine Eingabemöglichkeit für den Monatsletzten hat auch die 5.1.3 Beta vom 6.2.13 nicht.
Dieser Sachverhalt ist ALF bekannt und erklärt m.E. die Zurückhaltung bei der Information.