Hi!
In der Maske kann man zwar einige Daten ändern aber bei "OK" kommt immer
"Empfänger leer"
und es wird nichts geändert.
Gruß Uwe
Geplante Zahlungen ändern geht nicht
Hallo,
wir haben dies getestet und konnten geplante Zahlungen problemlos ändern.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
wir haben dies getestet und konnten geplante Zahlungen problemlos ändern.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
hat sich erledigt, danke
Danke Alf,
hat sich geklärt.
Ist die Norisbank die Pseudeo-HBCI macht.
Die hauen fast alles in den Verwendungszweck und Name, Kontonummer Auftraggeber etc. bleiben leer.
Und da meckert halt das Programm weil eben keine Daten vorhanden sind.
Regelmäßige Zahlungen kann man aber aus dem Umsatz anlegen aber eben nicht mehr ändern.
Evtl. kannst du da noch was nachbessern aber das ist wirklich eine Murksbank und evtl. ein Einzelfall.
Weiter so und und Gruß
Uwe
hat sich geklärt.
Ist die Norisbank die Pseudeo-HBCI macht.
Die hauen fast alles in den Verwendungszweck und Name, Kontonummer Auftraggeber etc. bleiben leer.
Und da meckert halt das Programm weil eben keine Daten vorhanden sind.
Regelmäßige Zahlungen kann man aber aus dem Umsatz anlegen aber eben nicht mehr ändern.
Evtl. kannst du da noch was nachbessern aber das ist wirklich eine Murksbank und evtl. ein Einzelfall.
Weiter so und und Gruß
Uwe