[erledigt]Newsletter-Anmeldung schlägt fehl

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Netbook
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:15

[erledigt]Newsletter-Anmeldung schlägt fehl

Beitrag von Netbook »

Hallo,
die Newsletter-Anmeldung behauptet, meine Mail-Adresse wäre unbekannt, obwohl es exakt die gleiche ist, mit der ich freigeschaltet habe.
Liegt ein generelles Problem vor?
Zuletzt geändert von Netbook am Do 4. Apr 2013, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Christian211
Beiträge: 412
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
Wohnort: Berlin

Re: Newsletter-Anmeldung schlägt fehl

Beitrag von Christian211 »

Wird dir nicht helfen -> konnte mich eben einwandfrei anmelden. Ggf. die eMailadresse aus den Freischaltdaten bei ALF direkt rauskopieren...
Netbook
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:15

Re: Newsletter-Anmeldung schlägt fehl

Beitrag von Netbook »

danke,
da werde ich mich wohl mal per Mail bzw. Formular bei ALF melden.
Die Adresse stimmt und ich habe per Firefox und IE erfolglos probiert.
Netbook
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:15

Re: [erledigt]Newsletter-Anmeldung schlägt fehl

Beitrag von Netbook »

Nach einer Mitteilung von ALF über vorgenommene Änderungen klappt die Anmeldung jetzt auch bei mir.
Antworten