Hallo, jetzt hatte ich den ersten Gläubiger der im SEPA-Format mein Konto belastet hat.
Aber die geplanten Buchungen bieten leider nur das alte Format an.
Ich dachte, nach jetzt 1 Jahr Vernachlässigung aller anderen Probleme, wäre die SEPA-Umstellung realisiert...
Ich habe mal probiert, die entsprechende Kontonr. + BLZ einzugeben, aber leider wird die geplante Zahlung trotzdem nicht erkannt.
mfG icke
Geplante Zahlungen <> SEPA
Re: Geplante Zahlungen <> SEPA
Bei SEPA ist leider noch lange nicht alles realisiert, da gibt es noch einiges zu tun, so auch bei den geplanten Zahlungen.
Gruß
ALF
Gruß
ALF
Re: Geplante Zahlungen <> SEPA
Ok, nicht so sonderlich schön, aber es gibt Schlimmeres - Danke für die Nachricht !
icke
icke
Re: Geplante Zahlungen <> SEPA
Hallo,
wir arbeiten aktuell daran, auch bei geplanten Zahlungen IBAN und BIC zu unterstützen.
Hier gibt es aber immer viele Sonderfälle, die wir selbst nicht alle testen können.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich interessierte Kunden bei uns melden würden, um diese Änderungen vorab als Beta-Version zu testen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Danke!
Gruß,
ALF
wir arbeiten aktuell daran, auch bei geplanten Zahlungen IBAN und BIC zu unterstützen.
Hier gibt es aber immer viele Sonderfälle, die wir selbst nicht alle testen können.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich interessierte Kunden bei uns melden würden, um diese Änderungen vorab als Beta-Version zu testen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Danke!
Gruß,
ALF
Re: Geplante Zahlungen <> SEPA
Hallo, bei mir funktionierte in der 5.2.2 Beta Version eine Zahlung per SEPA korrekt (allerdings habe ich erst diese eine Zahlung)
Melde mich mit konkreten Daten per Mail beim Support
Gruß icke
Melde mich mit konkreten Daten per Mail beim Support
Gruß icke