Anzeigeprobleme

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
bu-be
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 23:06

Anzeigeprobleme

Beitrag von bu-be »

Zum Testen habe ich heute die Version 5.2.2 installiert und Kopien der Dateien der Version4 übernommen. Nun tritt folgendes Problem (win7pro 64bit) auf:
als normaler Benutzer
- bleibt die Übersichtseite leer, keine Anzeige
- hängt sich Alf an verschiedenen Stellen auf (= "keine Rückmeldung" im Taskmanager), z.B. im Freischaltmanager
als Admin
- sieht alles ok aus.

Es scheinen also irgendwelche Zugriffsrechte nicht in Ordnung zu sein. Welche Stellen muss ich überprüfen?

bu-be
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Anzeigeprobleme

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei solch speziellen Problemen bitte am Besten über unser Kontakt-Formular melden, da wir weiter Infos / Dateien benötigen.

Gruß,
ALF
bu-be
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 23:06

Re: Anzeigeprobleme

Beitrag von bu-be »

E-Mail-Anfrage wurde gestellt.
Antworten