Keine korrekte Reaktion auf Pfeil up/down

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Pflichtfeld
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32

Keine korrekte Reaktion auf Pfeil up/down

Beitrag von Pflichtfeld »

ruft man die gesendeten Aufträge auf und clickt einen der Aufträge an damit das Fenster den focus bekommt, dann reagiert Pfeil up/down nicht auf die Aufträge sondern weiter im Fenster 'Auftragslisten', es wird also zu 'offene Aufträge' oder 'Fällige Rechnungen' gewechselt.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Keine korrekte Reaktion auf Pfeil up/down

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir konnten das Verhalten sporadisch nachvollziehen - mal hat es korrekt funktioniert, mal wurde die Funktion gewechselt.
Dies ist vermutlich ein Fehlverhalten eines der Controls. Vermutlich können wir dieses Verhalten nicht beeinflussen, wir werden es aber nochmal genauer prüfen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Keine korrekte Reaktion auf Pfeil up/down

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
Alf hat geschrieben:wir konnten das Verhalten sporadisch nachvollziehen - mal hat es korrekt funktioniert, mal wurde die Funktion gewechselt.
Bei mir (AB-Version 5.2.4 Beta) ist dieser Fehler wie folgt reproduzierbar:
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ein 2. Mal eine "Auftragslisten"-Funktionen aufgerufen wurde.
Workaround: Er kann durch einen Klick in die Sidebar "Konten" wieder temporär beseitigt werden.

Gruß icke
Pflichtfeld
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Sep 2011, 15:32

Re: Keine korrekte Reaktion auf Pfeil up/down

Beitrag von Pflichtfeld »

icke1954 hat geschrieben:Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ein 2. Mal eine "Auftragslisten"-Funktionen aufgerufen wurde.
Korrekt, hab das Überprüft: Sobald das sub-Fenster 'Auftragslisten' den 2. Click erhalten hat (Kann auch auf dasselbe item sein) klappt das mit pfeil auf/ab nicht mehr.
Antworten