Zahlungsvorlagen - Copy & Paste

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Zahlungsvorlagen - Copy & Paste

Beitrag von icke1954 »

Hallo, möchte ich z.b. den VWZ einer Zahlungsvorlage ändern und benutze dazu Copy & Paste wird diese Änderung einfach ignoriert.
D.h. es ist erforderlich, dass mindestens 1 Zeichen in der Vorlage per Tastatur eingegeben oder verändert wird, so dass AB diese als Veränderung erkennt?!
Gut wenn man das weiß, aber da es doch eher selten genutzt wird, falle ich beim nächsten Mal wieder darauf rein :oops:
Es wäre einfach schön, wenn auch Veränderungen per Copy & Paste, als diese erkannt würden :)
gruß icke
Zuletzt geändert von icke1954 am Mi 16. Okt 2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Zahlungsvorlagen - Copy & Paste

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden dies prüfen und korrigieren.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Zahlungsvorlagen - Copy & Paste

Beitrag von icke1954 »

Hallo, der Fehler ist in der Version 5.3.1 nicht mehr vorhanden - Danke :D
mfG icke
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Zahlungsvorlagen - Copy & Paste

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Gruß,
ALF
Antworten