Hallo,
beim Abruf gesendeter Aufträge wird der Bestand an SEPA-Terminüberweisungen nicht als Abruf-Auftrag erkannt.
Nach dem Löschen von Abruf-Aufträgen bleiben sie in "alle Aufträge" stehen.
5.3.2. Profi
Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Hallo,
wir werden dies mit Version 5.3.3 korrigieren.
Gruß,
ALF
wir werden dies mit Version 5.3.3 korrigieren.
Gruß,
ALF
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Jawohl, mit der 5.3.3.Beta klappt die Sache - danke!
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Hallo Support,
leider tritt der Fehler in der Business-Version 5.3.2 jetzt bei mir auf - kann man das fixen?
Danke Euch!!
LG; Uli
leider tritt der Fehler in der Business-Version 5.3.2 jetzt bei mir auf - kann man das fixen?
Danke Euch!!
LG; Uli
- Dateianhänge
-
- Screen1.JPG (97.48 KiB) 4379 mal betrachtet
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Hallo,
dieser Fehler kommt vom neuen Postbank-Server.
Wir haben dies der Postbank bereits mitgeteilt.
Antwort der Postbank:
ALF
dieser Fehler kommt vom neuen Postbank-Server.
Wir haben dies der Postbank bereits mitgeteilt.
Antwort der Postbank:
Gruß,vielen Dank für die Info. Wir haben den Fehler lokalisiert und beheben ihn zeitnah.
ALF
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Prima, vielen Dank!!
LG; Uli
LG; Uli
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
nunja, 6 Wochen um, und die Postbank hat es immer noch nicht behoben. Können Sie (Alf-Team) noch einmal darauf hinweisen? Danke.
Re: Fehler beim Abruf gesendeter Aufträge
Hallo,
wir haben nochmal bei der Postbank nachgefragt. Die Antwort war, dass es noch keinen Termin für die Korrektur gibt.
Gruß,
ALF
wir haben nochmal bei der Postbank nachgefragt. Die Antwort war, dass es noch keinen Termin für die Korrektur gibt.
Gruß,
ALF