Update 5.3.3 auf 5.3.4 fehlgeschlagen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Mic
Beiträge: 64
Registriert: Di 2. Feb 2010, 18:21
Wohnort: Odenwald

Update 5.3.3 auf 5.3.4 fehlgeschlagen

Beitrag von Mic »

Habe soeben das AB Update von 5.3.3 auf 5.3.4 , dass heute bei AB Programmstart angeboten worden ist durchlaufen lassen. - Bzw. ich habe es versucht. Das Update ist fehlgeschlagen. Lt. Fehlermeldung hatte das irgendwetwas mit einer Datei im Zielverzeichnis zu tun. Wiederholen schlug auch fehl.

Ich habe dann versucht die Setup 5.3.3 wieder zu installieren und bekam ebenfalls eine Fehlermeldung. Wieder Problem im Zielverzeichnis. Ich musste die die Installation explizit als Admin ausführen, damit sie durchlief.

Kann ich das Update, so es sich denn wieder meldet, als Admin ausführen?

Oder sollte ich lieber die ganze Setup in aktuellster Version neu downloaden?

Grüße

Mic
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update 5.3.3 auf 5.3.4 fehlgeschlagen

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie können entweder das Update oder das Komplett-Setup als Admin installieren - sollte beides funktionieren.

Gruß,
ALF
Mic
Beiträge: 64
Registriert: Di 2. Feb 2010, 18:21
Wohnort: Odenwald

Re: Update 5.3.3 auf 5.3.4 fehlgeschlagen

Beitrag von Mic »

Danke,

habe das Update nicht aus dem Programm heraus, sondern als Download mit Admin Rechten ausgeführt.
Hat funktioniert.
Frohes Fest
Mic
Antworten