Hallo, seit langem schon ärgert mich folgendes Problem in AB:
Ich realisiere den Abruf der Umsätze für das Paypalkonto über Umsätze >> Abruf >> Aktualisieren (nur neue Umsätze abrufen)
Hierbei tritt fast immer folgender Fehler auf:
- Der Abruf erfolgt ohne Fehlermeldung auch im Protokoll wird kein Fehler angezeigt
- Der Auftrag ist allerdings noch als offener Auftrag vorhanden
- Die Umsätze wurden scheinbar nicht aktualisiert, ein Klick auf das Paypalkonto in der Kontenliste realisiert dann allerdings doch noch die Aktualisierung.
- Allerdings muß noch der offene Auftrag gelöscht werden.
Wie schon erwähnt tritt dieser Fehler nicht immer auf, d.h. tippe ich auf ein Timing-Problem...?!
mfG icke
Paypal - Abrufproblem
Re: Paypal - Abrufproblem
selbiges Problem habe ich auch schon immer, mit Paypal und Ebics.
war mit dem Support deswegen schon mehrmals in Kontakt, weil es tierisch nervig ist wenn man nicht weiß ob Aufträge ausgeführt wurden oder nicht. Ursache soll die Datenbank und die Entwicklungstools sein, es wurde mir leider keine Lösung in Aussicht gestellticke1954 hat geschrieben:d.h. tippe ich auf ein Timing-Problem...?!
Re: Paypal - Abrufproblem
Hallo momey, danke für Dein Feedback
Gruß icke
Schön, dass man das auf diesem Umweg erfährtmoney hat geschrieben: Ursache soll die Datenbank und die Entwicklungstools sein, es wurde mir leider keine Lösung in Aussicht gestellt
das funktioniert bei mir immer >>money hat geschrieben:...weil es tierisch nervig ist wenn man nicht weiß ob Aufträge ausgeführt wurden oder nicht
Nervig finde ich, dass ich jetzt noch den Auftrag löschen muß...icke1954 hat geschrieben:...ein Klick auf das Paypalkonto in der Kontenliste realisiert dann allerdings doch noch die Aktualisierung
Gruß icke