SEPA-Terminüberweisungen, nach nächster Termin sortieren

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
sued20060604
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:04

SEPA-Terminüberweisungen, nach nächster Termin sortieren

Beitrag von sued20060604 »

Hallo,

die Liste der Terminüberweisungen lässt sich nicht korrekt nach "nächster Termin" sortieren. Die Termine werden offenbar alphabetisch (Textstring) sortiert, nicht als Datentyp Datum.
Aktuell nutze ich nur SEPA-Terminüberweisungen, aber ich glaube letztes Jahr den Fehler auch bei den "Classic" Terminüberweisungen bemerkt zu haben.

Meine Version: Spezial 5.3.4

Danke im Voraus fürs Korrigieren !

Gruss
sued20060604
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: SEPA-Terminüberweisungen, nach nächster Termin sortieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies sollte mit Version 5.3.5 korrekt funktionieren.
Diese Version ist über unsere Homepage (Download-Bereich) bereits seit ein paar Tagen verfügbar.
Das automatische Update folgt voraussichtlich am Montag.

Gruß,
ALF
sued20060604
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:04

Re: SEPA-Terminüberweisungen, nach nächster Termin sortieren

Beitrag von sued20060604 »

Ja, jetzt funktioniert es wie es soll. Danke und grosses Lob für solche Verbesserungen auch im Detail !

Gruss,
sued20060604
Antworten